Samstag, 20. Juni 2009

Socken, endlich geknipst

Jubel!
Meine Tochter hat endlich meine Socken vom Buch geknipst. Dabei konnten wir die Mädchensocken in Größe 32/33 nicht fotografieren, ich brauch erst ein Model mit der Größe. Und die Männersocken muss ich meinem Mann mal überziehen, wenn er lange genug stillhält.
Alle anderen haben wir für die Nachwelt festgehalten. Meine Lieblinge sind die Netzstrümpfe und die Ringelsocken. Aber man soll bei seinen “Kindern” ja keinen bevorzugen.
Alle Socken/Strümpfe, die wir bisher fotografiert haben auf einen Blick. Einmal anklicken, und ihr seht ein großes Bild.



Weitere Bilder kommen, wenn ich sie habe. Und weitere Bücher…. wenn eine gute Fee dem frech-Verlag sagt, dass es noch mehr gehäkelte Kleidung geben muss. Oder andere schöne Dinge, die ich bereits anbiete wie sauer Bier. Daumen drücken, dass frech mich nochmal brauchen kann. Auch wenn ich immer alles erst auf den allerletzten Drücken einreiche…..

PS: Alle Modelle findet ihr hier: Häkelsockenbuch

Keine Kommentare: