Freitag, 11. Dezember 2009

Paar Bilder

Mutter ist ein Augenmensch, Tochter auch. Neulich hat sie mich ja so knuffig fotografiert, sie hat wirklich Talent. Und Mutter wie Tochter können Grafikprogramme bedienen, die Farben verbessern und Falten retuschieren.
Es macht Spaß, und ist nicht verboten. Hier also noch ein paar Bilder von Mütze und Handschuhen. (kann man anklicken für Gross!)


Beim Bild unten rechts sieht man mein Tatoo. Hier ein Ausschnitt:


Das ist wie gesagt über 15 Jahre alt und schon sehr verwaschen. Da ich aber herkömmlichen Schmuck immer verdaddel, ist dies das einzige Schmuckstück, das ich noch nie verloren habe :-)

Und nochmal die Mütze von hinten, da sieht man ganz gut wie das Muster für den Mützendeckel zusammenläuft. Peinlich- ich hatte vor den Fotos vergessen die Faden-Markierung (links,rot) am Anfang der Runde zu entfernen, hehe.


Jetzt warten wir auf gutes Wetter, um die nächste Mütze zu knipsen. Die wird noch lustiger. :-)

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Unabhängig davon, dass ich Mütze und Handschuhe wieder mal gelungen finde...
Es gibt ein Programm mit dem man FALTEN REDUZIEREN KANN????? Woooo=

Simone hat gesagt…

Wunderschön und die Farbe ist der Hammer!

Liebe Grüße
Simone